Home » Sport » Zwei Schweizermeister-Titel für den RC OG

Zwei Schweizermeister-Titel für den RC OG

Maurus Zogg (Kadetten 42 kg) und Dominik Laritz (Kadetten 50 kg) erkämpfen sich an den Ringer-Schweizermeisterschaften der Kadetten (Altersklasse 15–17 Jahre) den Schweizermeistertitel. Untermauert wird die starke Leistung durch die dritten Plätze von Nicolas Steiger (Kadetten 50 kg) und Andreas Vetsch (Junioren 66 kg).

Flavio Freuler erzielte den guten 4. Rang (Junioren 66 kg). Noch vor Wochenfrist lief es ihm am Austria Open sehr gut. Nach Siegen gegen den Amerikaner, den Kroaten und den starken Kazachen den guten sechsten Rang. Dies zeigt auf, wie stark seine Gewichtsklasse auch in der Schweiz besetzt ist.

Für Dominik Steiger, Raphael Baumgartner und Patrick Koster war die Meisterschaft nach zwei verlorenen Kämpfen schon früh vorbei.

image_pdfimage_print